(wieder mal) Direktkandidat geworden

Mit überwältigenden 100% der abgegebenen 3 Stimmen 🙂 haben mich die Piraten aus CharlWilm am 19.03.2016 zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 7 gewählt. Ich trete also für die Wahl am (voraussichtlich) 18. September im Gebiet rund um die Kolonie Oeynhausen in Schmargendorf an. Mal sehen, ob ich mein Ergebnis von der Bundestagswahl 2013 (immerhin 2.4% der Erststimmen im gesamten Bezirk und 3.7% im Wahlbezirk, in dem die Kolonie liegt) toppen kann.

Wer mich unterstützen will: immer gerne – insbesondere Menschen, die auf Leitern klettern, das mache ich nicht mehr so gerne, werden gesucht 🙂

Die entsprechenden „Kampagnenseite“ ist jetzt auch online 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.