Kommentare zu: Warum kann ein Stadtrat, der gelernter Mathelehrer ist, nicht rechnen? http://sigiberlin.de/?p=1510 Ein alter Mann wird Pirat Sun, 15 Nov 2015 08:43:19 +0000 hourly 1 Von: neu http://sigiberlin.de/?p=1510#comment-4004 Thu, 04 Jun 2015 20:40:35 +0000 http://sigiberlin.de/?p=1510#comment-4004 Erst vor kurzem hat die Bi-Stuttgarterplatz für den Kracauerplatz fünf bäume – im wert von an die 4000 eur – dem bezirk gestiftet.Wie zählt nun der stadtrat dieselbigen ? (besonders da dieselbigen ja keine strassen-sondern platzbäume darstellen)

übrigens hat herr schulte den dank öffentlich bisher nicht verkündet.
der bürger als not nagel für die öffentlich leeren kassen – danken wird ihm die politk nur selten, eher gar nicht

]]>
Von: Holger Jost http://sigiberlin.de/?p=1510#comment-4003 Thu, 04 Jun 2015 12:06:33 +0000 http://sigiberlin.de/?p=1510#comment-4003 Mich erreichen etliche Zuschriften von Bürgern, die sich große Sorgen um Marc Schulte zu machen scheinen, Vorschläge unterbreiten möchten, wie der Stadtrat vielleicht doch noch sein Bäumchen gezählt bekommt. Wie dieser hier:
Der Stadtrat sollte Jenny Wieland und Siegfried Schlosser alle Bäume zählen lassen, die noch nicht in den nächsten 2 Jahren gefällt werden sollen, die aber schon vor 4 Jahren nicht mehr im Bestand waren, trotzdem aber von Marc Schulte als Neupflanzung vorgesehen sind, dem Statistischen Landesamt und dem Abgeordnetenhaus jedoch bislang gefehlt haben, deshalb eigentlich keine Bäume sein können sondern irgendwelche Vollpfosten….

]]>
Von: M.Kelz http://sigiberlin.de/?p=1510#comment-4002 Wed, 03 Jun 2015 21:01:17 +0000 http://sigiberlin.de/?p=1510#comment-4002 Biete für das Jahr 2011: Neupflanzungen 302 und Fällungen 418. Quelle Abgeordnetenhaus: http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/17/SchrAnfr/s17-14484.pdf

]]>